Neuffer am Park – Pirmasens

Neuffer am Park, 01 von 17, Pirmasens, aus der Serie der Referenzen, die ich für die WHG Rahn GmbH aufgenommen habe. In diesem Sommer bekam ich von der WHG Rahn eine Liste von Gebäuden, die von ihr in den letzten Jahren mit Klimatechnik ausgestattet wurden. Insgesamt waren 20 Referenzen geplant, von denen ich letztlich 17 fotografisch umsetzte. Mein Fotoprojekt durfte ich über den ganzen Sommer einteilen, so dass ich mir die ‚Sahnestücke‘ an Wetteroptimalität raussuchen konnte. Wolkenloser Himmel, die passende Tageszeit und (wenn es geht) auch keine Baustelle oder Gerüst vor der Tür…

Da war natürlich nur nach telefonischer Absprache zu machen. Das bedeutet, dass ich mit jedem Gebäudeeigentümer einen individuellen Termin vereinbart habe.

Das alles, um meinen Kunden zeitlich zu entlasten. Und überhaupt, es ging ja auch um mein eigenes Erscheinen als Fotografin. Da nutze ich lieber die kurzen Wege und mein Kunde bekommt am Ende ein sauber geschnürtes Fotopaket. Ready for PR placement.

Neuffer am Park - PirmasensAngelika Klein