ORBIS SAP Geschäftsgericht

Für die ORBIS SAP in Saarbrücken habe ich einige Geschäftsberichte fotografisch ausgestattet. Hierbei galt es, den Zeitgeist und die Anmutung der Branche wiederzugeben. Big Business, nichts für Weicheier.. Die Miatarbeiter, die bereit waren, mit mir zu arbeiten, waren wirklich toll! Ich bin froh, dass es ihnen gefallen hat. Es hätte ja auch sein können, dass meinen hoher Anspruch an die Gestaltung der Szenen das freundliche Lächeln den Modellen vergangen wäre. Aber nix. Alle haben durchgehalten und brav meine Korrekturen und Wiederholungen mitgemacht. Sogar die Chefs! Na ja. Die sollen ja auch den Geschäftsbericht präsentieren. Für mich als Fotografin heißt das: Zügig arbeiten, technisch präzise fotografieren und gleichzeitig die Truppe bei Laune halten. So als wäre es kein schweres Stück Arbeit, sondern käm gerade so aus dem Ärmel gefallen…

ORBIS SAP GeschäftsgerichtAngelika Klein