Architekturfotografie Restaurant ZOI Saarlouis

Die Aufnahmen von dem Restaurant ZOI in Saarlouis habe ich im November 2021 in Saarlouis in den Kasematten fotografiert. Hut ab, der griechische Familienbetrieb hat in besonders schwierigen Zeiten den Schritt nach vorne gemacht. Damit haben sie nicht uns nicht nur eine besonders schöne und gemütliche Location geschenkt, sondern auch gezeigt, wie mann unerschütterlich positiv das Leben gestaltet! Chapeau!! Alle Aufnahmen sind mit einer Nikon aufgenommen worden. Dabei habe ich die Totalen der Räume mit 15mm und die Ambientefotos mit 105mm abgelichtet.

Überraschend bin ich später meinen eigenen Aufnahmen auch auf anderen Seiten begegnet. Sie gefallen offensichtlich so gut, dass man sie einfach weiterreicht …. Das Los vieler Fotografen, tja, autsch.

Architekturfotografie Restaurant ZOI SaarlouisAngelika Klein