Bauberatung Saar – Firmenfeatures für Internetauftritt

’20 Bauberatung Saar, Fotoshooting für die Internetseite. Hier ging es um eine Mischung aus personalisierter Geschäftsführung, Men-At-Work und atmosphärischen Eindrücken. Das sollte ich visualisieren. Der Saarländer sagt dazu: Scheensches, (also: das Schöne drumherum…) Zeitvorgabe an die erfahrene Fotografin: 4 Stunden. Da sollte ein Betrieb wirklich jemand mit vielen Jahren Erfahrung wie mich (!) für die Umsetzung der Bilder buchen. Zum Glück habe ich ein paar Sicherheitsschuhe im Kofferraum. Zügig und zuverlässig fotografieren, nebenbei das Rudel bei Laune halten, (denn Miesepetrigkeit sieht man an den Gesichtern..) und am besten alles richtig belichten ordentlich fokussieren und gestalten – wie von Geisterhand hübsch. Soll aussehen, als wäre es plötzlich aus der Kamera gefallen .. dabei hatte ich mir die Tage vorher die Motive sehr wohl überlegt. Denn aus dem Gespräch mit dem Geschäftsführer konnte ich eine bestimmte Firmenphilosophie erkennen, die nun zu visualisieren war. ‚Die Bildsprache anpassen‘ eben.

Bauberatung Saar - Firmenfeatures für InternetauftrittAngelika Klein