Praxis Bruckmann

’19 Für die Praxis Bruckmann habe ich ein paar Features aus der Umgebung der Behandlungen und Portraits der Mitarbeiter aufgenommen. Ziel der Fotos war es, die Anmutung und Qualität der Praxis in entsprechender Atmopsphäre wiederzugeben. Die hochqualifizierte Praxis hat sich auf alternative Methoden zur Schmerztherapie konzentriert. Neben den manuellen Anwendeungen erhält der Betroffene in Kursen vor Ort auch Anleitung zum Körperbewusstseinstraining:
Hier geht es darum, dass die Patienten spüren, was sie im Alltag, zum Beispiel bei Stress unwillkürlich anspannen und diese Muster allmählich auflösen. Dies gilt genau so für das Bewusstmachen von ungesunden Angewohnheiten, wie nicht ergonomische Arbeitshaltungen, Arten zu gehen, ein Werkzeug oder Musikinstrument zu halten usw., also all das, was wir auf eine Art und Weise tun, die Dauerspannungen erzeugt. http://www.alternative-schmerzbehandlung.de

Praxis BruckmannAngelika Klein