Sohlen und Schuhkomponenten

’11 Schuhkomponenten und Sohlen, Katalogfotografie und Broschürenbebilderung nach Absprache mit Grafik und Kommunikationsstrategien Jakobi. Für einen gemeinsamen Kunden aus der Schuhbranche haben wir ein Bildkonzept erarbeitet, das für seine Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt wird. Hier ging es nicht um reine Katalogfotografie, denn das Sortiment, daß er seinen Kunden anbietet, wechselt nach Jahreszeiten und aktuellen Modetrends. Deswegen beschlossen wir, sein Produkt, also die Sohlen, losgelöst von der sachlichen Präsentation einer Kollektion zu zeigen. FREI – Flying in space! Ohne die üblich aufgereihten Varianten der Modelle. Leicht, freundlich und solide, wie die Persönlichkeit unseres Kunden. Ich denke, wir haben eine Metapher gefunden.

Sohlen und SchuhkomponentenAngelika Klein